Weihnachtsspende: mudra – Alternative Jugend- und Drogenhilfe e.V.

Gemeinsam mit Vanessa von Pieces of Mariposa wollten wir im Zuge der Adventsaktion auf Vanessas Blog einen kleinen Beitrag leisten und an die mudra – Alternative Jugend- und Drogenhilfe e.V. in Nürnberg spenden. Wir waren kürzlich persönlich vor Ort …

Herr Wehner, der sehr nette Geschäftsführer, nahm sich viel Zeit, um uns die Räumlichkeiten zu zeigen, z.B. das Kontaktcafé zum Leute treffen, Kaffee trinken und Kickern. Wir bekamen einen Eindruck von den verschiedenen Hilfsangeboten, angefangen von der Beratung bis hin zu spannenden Projekten wie beispielsweise dem SPOTTING, ein wöchentliches Bouldertraining für Drogenkonsumenten.

Wir sind beeindruckt von dem Engagement und freuen uns, einen kleinen finanziellen Beitrag in Höhe von 500 Euro an diese tolle Organisation leisten zu können. Wir wünschen Herrn Wehner und seinen Mitarbeiter/innen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!